Comedian

Auf großen und kleinen Bühnen... für Firmen, Galas, Kultur oder privat...

Micha Messermann ist Vollblut-Künstler und sprüht vor Ideen, er macht seine Auftritte mit ganzer Überzeugung und immer mit viel mitreißender Energie! Und ist dabei vorwiegend eines... VOLL WITZIG!

Seit über einem Jahrzehnt hauptberuflich:

Kreativer Entertainer, origineller Komiker, Moderator, Jongleur, Schauspieler, Musiker...

Ausbildung

  • Mime-Academie (Teatro de Arte Scarello – Pantomime und Schauspiel - Vollzeitausbildung)
  • Gesangsunterricht // Rosa Groth und Alexandra Gießler
  • Jazzdance // Christiane Reitz Tanzraum Mainz
  • Clowning // Django Edwards (Comedy Fools school)
  • Komik // Leo Bassi (Art of Laughing, Comicodeon Kapfenberg/Österreich)
  • Katakali Tanz (Kerala/Indien)
  • Stimmbildung // SOBI
Er spielt sich mit Hilfe verschiedener Rollen in die Herzen der Zuschauer, er unterhält, überrascht, ist Charmeur und Komiker... und wirft dann mit Kettensägen um sich!
Image
Navigation weg zaubern Navigation wieder her zaubern nach oben
Laden