Kurzinfo

Je nach Veranstaltung kann Micha Messermann eine professionelle Ton- und Lichtanlage mitbringen.

Licht und Tonanlage

Ton- und Lichtanlage // vom Künstler gestellt

Eine moderne, stimmoptimierte Line-Array-Tonanlage mit viel Bass und knapp 3000W, sowie ein Lichterset (für die passende Show-Atmosphäre) kann von Micha Messermann mitgebracht werden.

Für kleiner Veranstaltungen gibt es eine mobile Akku-Box, für einen schnellen, unabhängigen Auf/Abbau.

Varieté-Dekoration: Je nach Gegebenheit vor Ort werden auch Theater-Vorhänge und Requisiten im Glanz- und Glitzer Varieté-Stil gestellt. Dies sorgt, zusammen mit dem Show-Licht, für eine schöne "Bühnen-Atmosphäre".

Lichtanlage

Ton- und Lichtanlage // vor Ort vorhanden

Ist eine Tonanlage vor Ort vorhanden (vom DJ, Band, etc.) kann sich Micha Messermann dort mit seinen Geräten einklinken.

Dafür steht ein eigenes Mischpult inklusive Mikrofonie zur Verfügung

Für größere Veranstaltungen finden sie hier einen TECHNISCHEN RIDER .

Image
Navigation weg zaubern Navigation wieder her zaubern nach oben
Laden